• Jobs Job bei Kanzlei Stolhofer und Kern

Kanzlei Stolhofer und Kern

Reutlingen

Reutlingen

Steuerfachangestellte/-r / Steuerassistent/-in / Steuerfachwirt/-in Kanzlei Stolhofer und Kern Reutlingen Wir suchen Sie für die Steuerberatung.

Als Erfolgreiche Mittelständische Mit Sitz In Reutlingen Beraten Betreuen Wir Eine Anspruchsvolle Ständig Wachsende Mandantschaft Unsere Qualifizierte Mandantenorientierte Beratung Sowie Die Professionalität Unserer Engagierten Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolgs Um Unsere Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Den/die Qualifizierte/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in In Der Steuerberatung Steuerfachangestellte/-r / Steuerassistent/-in / Steuerfachwirt/-in Nach Einarbeitung Betreuen Beraten Sie Selbständig Ihren Mandantenkreis überwiegend Mittelständische Unternehmen Sowie Freiberufler In Steuerlichen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ihre Aufgaben Sind Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Einnahmen-überschussrechnungen Die Bearbeitung Von Betrieblichen Privaten Steuererklärungen Sowie - Je Nach Erfahrung - Auch Die Bearbeitung Von Laufenden Finanz- Lohnbuchhaltungen Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Fachrichtung Steuern Berufserfahrung Sowie Gute Datev- Ms-office-kenntnisse Eine Weiterbildung Zum/zur Steuerfachwirt/-in Oder Die Mittelfristig Geplante Ablegung Des Steuerberaterexamens Sind Von Vorteil Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Vielseitige Langfristig Angelegte Stelle Mit Hervorragenden Perspektiven In Einer Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalberaterin Frau Manuela Gast Die Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Steuerfachangestellte/-r / Steuerassistent/-in / Steuerfachwirt/-in Wir Suchen Sie Für Die Steuerberatung Reutlingen

Steuerfachangestellte/-r / Steuerassistent/-in / Steuerfachwirt/-in
   Kanzlei Stolhofer und Kern (72764 Reutlingen)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerassistent/-in / Steuerfachwirt/-in
   Kanzlei Stolhofer und Kern (Reutlingen)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerassistent/-in / Steuerfachwirt/-in
   Kanzlei Stolhofer und Kern (72764 Reutlingen)

Berufskraftfahrer / Kraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d)
   AGR-KAKO GmbH (Wuppertal)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Stumpp und Schüle GmbH (Neuffen)